Das Gildenforum / Schmugglerring
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Schmuggler

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 35

BeitragThema: Die Schmuggler    So 4 Dez 2011 - 8:05

Allgemein

Dir Schmugglerring wurde von Fastdog gegründet. Unter diesem Namen sollen die meisten, arbeitslosen Schmuggler vereint werden, um ein Großes und Ganzes zu bilden. Die eingehenden Auftragsangebote werden von Fastdog erfasst und dann an die Mitglieder der Schmugglergemeinschaft verteilt. Die vorhandenen Schmuggler werden in Kompetenzbereiche eingeteilt, so wird entschieden ob ein Schmuggler überhaupt für einen, zum Beispiel etwas pikanteren Auftrag geeignet ist. Diese Kompetenzen werden bei gelegentlichen Trainingseinheiten erfasst und analysiert. Fastdog selbst nimmt sich das Recht heraus, Schmuggler deren Ruf die Organisation schädigen könnte auch aus eben dieser auszuschließen.


Was genau ist denn ein Schmuggler?

An dieser Stelle möchte ich kurz und knapp erklären was einen Schmuggler ausmacht. Ein Schmuggler ist eine mietbare Klinge. Schmugglersein ist ein Beruf, kein Hobby. Ein Schmuggler steht vor dem Geschäft, im Gegensatz zum regulären Soldaten, in keinem Dienstverhältnis zu seinem Auftraggeber. Ein Schmuggler genießt also die Freiheit, auf freiwilliger Ebene, selbst ausgewählten Auftraggebern zu dienen.

Organisation

Fastdog wird Anfangs die Organisation übernehmen. Es werden allerlei Aufträge entgegengenommen. Hier soll das Konzept greifen. Aufträge von richtigen Spielern sind wohl der größte Nährstoff. Dem Aufgabenspektrum ist kaum Grenzen gesetzt. Sollte die Beteiligung auf dieser Seite fehlen, biete ich jedem Mitglied die Möglichkeit eigene Plots zu gestalten um somit Beschäftigung zu bieten

Aufnahmebedingungen

Es wird keinerlei Rassen-, oder Klassenbeschränkungen geben, solange das Konzept passend und glaubwürdig ist. Ebenfalls sind Neulinge erwünscht, solange sie ambitioniert an die ganze Sache herangehen. Insbesondere wünsche ich mir von zukünftigen Mitglieder eine gewisse Konsequenz, da dass Rollenspiel eines Schmugglers gewaltiges Konfliktpotenzial bietet. Und natürlich die halbwegs korrekte, deutsche Rechtschreibung sowie ein gewisses Benehmen im Schmugglerring sind Voraussetzung.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schmugglerring.forenverzeichnis.com
 
Die Schmuggler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars The Old Rebuplic :: Wir ueber uns!-
Gehe zu: